Una nuova compagna da viaggio: - Eine neue Reisebegleiterin: Lily

Benché mi fossi nel frattempo abituata a viaggare da sola, devo ammettere che qualche volta mi è sfiorato il pensiero: "Un viaggio in due sarebbe ancora più interessante!"

 

Questo desiderio ora si è avverato. Con Lily è stato un cosiddetto colpo di fulmine. Sin dal primo momento c'è stata una forte intesa, e in poco tempo siamo riuscite a costruire un'amicizia basata su una profonda fiducia reciproca. In tutte le mie attività Lily è sempre al mio fianco.

 

È particolarmente coccolona e giocherellona, per cui si creano spesso delle situazioni molto buffe.

 

Visita questa rubrica ogni tanto per scoprire "i piccoli disastri" che combina Lily giornalmente...

Obwohl ich mich eigentlich daran gewöhnt hatte, alleine zu reisen, dachte ich ab und zu: "Eine Reise zu zweit wäre noch viel spannender!"

 

Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Mit Lily war es sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, und schon nach kurzer Zeit ist eine echte Freundschaft entstanden, welche auf einem tiefen gegenseitigen Vertrauen basiert. Lily ist bei all meinen Tätigkeiten stets an meiner Seite.

 

Sie ist sehr verschmust und verspielt, was oft zu lustigen Situationen führt.

 

Schau doch ab und zu hier vorbei, um zu erfahren, was Lily jeden Tag so anstellt...


Scrivi commento

Commenti: 0